Suche

So ist die Startseite aufgebaut

Wenn Sie die Internet seite www.schulamt.kreis-hoexter.de aufrufen, dann kommen Sie zuerst auf die Start-Seite. Von hier aus können Sie schnell auf Neuigkeiten und Inhalte zugreifen.

Ganz oben links finden Sie das Logo des Kreises Höxter. Dieses wird Ihnen auf jeder unserer Internetseiten angezeigt. Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie wieder auf die Startseite zurück.


Direkt über dem großen Bild finden Sie folgende Themen:

Wenn man auf diese Rubriken klickt, erhält man weitere Unterpunkte mit vielen wichtigen Informationen.


Im mittleren Bereich stellen wir unseren Lesern "Aktuelle Meldungen" zur Verfügung. Diese Meldungen sind aus verschiedenen Bereichen und immer ganz aktuell.


Im rechten und linken Bereich gibt es die Rubriken "Mit einem Klick" und "Auf einen Blick". Hierbei handelt es sich um Themen, die für viele Bürger wichtig sind.


Wenn man etwas weiter nach unten scrollt, findet man weitere interessante Themen, die wir mit einem kleinen Bild darstellen.


Ganz unten finden Sie dann noch  unsere Kontaktinformationen, Informationen zum Datenschutz und die Top-Suchbegriffe.